Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 11:25   #37
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Hab bei meinem 7er mal nen Offenen probehalber dran gemacht. Der ist noch ungekapselt, aber mit dem Ventury-System. Die angesaugte Luft wird hierbei spiralförmig beschleunigt. Der Sound mach mächtig Spass. Auch beim V8. Da der aber nicht für meinen 7er zugelassen ist, kann ich so nicht auf die Strasse damit. Schade.

Meiner Meinung nach sollten Veränderungen von Anfang an gemacht werden, wenn der Motor noch neu ist. So kann der Motor von Anfang an sich daran gewöhnen. Ausfälle und Defekte sind hierbei weniger zu erwarten, als wenn man schon 100'000Km drauf hat und dann anfängt zu tunen. Auch wenn's nur ein offener Luftfilter ist.

Gruss
Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten