Zitat:
Zitat von Micu
jungs ich kann nur zum hunderten mal sagen das forum ist der hamma. ich kaufe mir jetzt zu 40% nen bimmer nur wegen dem forum....lol....
nächsten monat gehts los also im juni mein ich dann wirds ernst dann schaue ich intensiev nach nem 7er. 740 oder 730 ist ok aber 740d währe auch net schlecht. suche dann einen guten raus mit meinem cousin der ist mechaniker bei bmw und dann stelle ich den hier nochmal rein ihr habt die meiste ahnung von den fahrzeugen..
dann muß ich aber auch mal bei fish vorbei schauen (sind nur paar Km von mir entfernt) und mir die standlichtringe einbauen lassen. wennich dann aus serbien wieder komme will ich den wagen auch dann ganz dezent tunen von der optik her. ( 740I hat ja genung dampf unter der haube.) dann könnt ihr alle mitbekommen wie ein armer junge seinen 7 er stück für stück herausputzt. lol
danke nochmals jungs eure ratschläge haben mir sehr geholfen.......
|
Du hast Dich hundert mal bedankt, und Deinen Artikel weitere 100 mal hochgepostet. Es langt!!! Komm ins Forum, mach mit benütze die Suchfunktion, lerne aus der Erfahrung Anderer aber...........lass Dir was neues einfallen und poste nicht immer wieder Deinen eigenen Thread hoch.
Wer 7er fahren will sollte auch ein Minimum an Stil haben!
Trotzdem freundliche Grüsse
Konstantin