Hi,
checke mal auf Falschluft, Leerlaufregelventil und eventuell Benzindruckregler.
Vielleicht auch mal die Kurbelgehäuseentlüftungsteile (Membran) hinten an der Spritzwand erneuern (wurde umkonstruiert), Preis: ca. 40 ?
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Etwas verstehe ich nicht: Du schreibst, auf dem Drehzahlmesser keine Änderung wenn Du von N auf D gehst, aber Du hörst eine Drehzahländerung?
Ist der Kerzenraum trocken? Eventuell eine der Zündspulen gerissen oder man sieht Schmauchspuren am Gehäuse? Zündkerzenstecker auf den Suplen schon inspiziert?
Sind die Schraubendichtungen (die 22 Stück unter den Zyl-Haubenschrauben) noch total elastisch (besonders die unter der schwarz/silbernen Zündkerzenabdeckung)? Die Dinger verhärten mit der Zeit und werden spröde - dann dichtet die Sache natürlich nicht mehr.
Da hast Du was zu tun.
Gruß
Harry
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