Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 09:46   #8
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Hi Fans,

mir spuckte letztens eine ziemlich sonderbare Idee durch den Kopf, und zwar nehmen wir einmal an, ich wäre ein Ölscheich, Filmstar oder eine sonstige Persönlichkeit, die Geldscheine zum Ar... abputzen hernehmen kann

Jetzt habe ich urplötzlich meine Liebe zum E38 gefunden, leider wird der nun seit knapp 4 Jahren nimmer gebaut, mit ner gebrauchten Kiste gibt sich ein Freak wie ich natürlich nicht zufrieden, also könnte ich doch rein theoretisch zum Teilefuzzy des Freundlichen m.a.r.s.c.h.ieren (Punkte, damit es nicht wieder "ausgesternt" wird ) und mir einen E38 komplett in Einzelteilen bestellen und den vom Freundlichen zusammenschustern lassen?!

Ginge sowas wirklich oder fällt das eher unter die Kategorie Thema verfehlt - setzen 6

Grüße

7er Fan

2 Möglichkeiten,
entweder Du kaufst 2 Fahrzeuge wobei beiden einen Topzustand haben müssen (35.000€ Bj. 2000) und wenn an einem was is, haste ja noch den anderen aufm Hof stehen.

Oder!
In Russland wurde ein ganz alter Wagen aus den 60er genommen und dem wurde dann die Technik vom 7er verpasst. Also, alles vom 7er, nur das Blech außenrum war im Oldie-Design. *reusper* gut, der Wagen kostete aber auch 200.000€ oder so. Also richtig bös' viel.

Oder! Oder oder!! ODER!!
Ich selbst würde mir einen neuen und einen alten 7er kaufen, dem alten seine Ausstattung rauswerfen und durch die vom neuen ersetzen. Das wäre doch scheeeee! Weil, der neue "Panzer" gefällt mir ja überhaupt nicht und ein Freund von mir meinte auch, nach dem E38 wird es für viele wahrscheinlich nicht weiter gehen in sache 7er. Kann ich gut verstehen Der neue ist ein Verbrechen! (vom Design her)

Geändert von Robbie (26.04.2005 um 09:53 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten