Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 06:13   #9
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von skab
Aber nicht mit einem Standard-BMW-Festeinbau. Selbst beim E65 haben die noch Singleband-Systeme verbaut. Meine Multicard ist jedenfalls für die Tonne. Klappt hier vorm Haus, aber in der Stadt komplett tot, da dort kein Roaming über D1 mehr. Wer also mit der Multicard keine Probleme hat, lebt einfach nur hinterm Deich.
Ah Geh!

Stimmt doch gar nicht!
Ich mach das seit über 2 Jahren so mit dem originalen Festeinbau (im Rhein Main Gebiet), und das tut lediglich in Frankfurt nicht.
Ansonsten ist fröhliches telefonieren (bei gelber Leuchte) möglich.

Die gesamte A5 lang nördlich und südlich von Frankfurt, über die gesamte A3 hinweg zwischen Würzburg und Ruhrgebiet, über alle Nebenautobahnen und Landstraßen funktioniert das zu gut 90% problemfrei.

Das Roaming unterdrückt O2 NUR in Ballungsgebieten, die können ja auch nicht wissen, daß die Autohersteller so ein altes singleband - Geraffel verbauen.
Und wo´s nicht geht, hat man halt sein Handy und ein Headset, können ja beide gleichzeitig anbleiben die Telefone......

Richtig schlimm ists in meinem A6 mit Nokia Werkseinbau gewesen: Bis man da überhaupt telefonieren konnte, hat das Fon glatt mal 10 Minuten gebraucht, bis es betriebsbereit war.....und das war KEIN Defekt...
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten