Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 00:53   #7
raven357
Mitglied

Fahrzeug: BMW 745d LCI E65 / Porsche Carrera 4S Cabrio (Juni)
Standard 745d bestellung jetzt gemacht !

Ich habe endlich entschlossen welche farbe und ausstattung:

Michigan Blau (finde ich eine superfarbe), modellschriftzug entfall (muss)
Leder Schwarz, kein flannelgrau (vollleder club diesmal ohne sitzbeluftung)
Antrazit himmel
Sportlenkrad (mit heizung sollte jetzt auch mochlich sein)
Comfortzugang (finde ich schon interessant)
Weiter die ublichen extra's wie schiebedach, sitzheitzung vorne/hinten, activ sitze vorne, elektrischer kofferdeckel, soft close, logic 7 mit cd wechsler usw. nur keine tv funktion (finde ich quatsch) und kein telefon professional statt ein Nokia CK-7W bluetooth kit, wass wesentlich besser functioniert in der praxis mit meisten handy's.

Und als felgen die 20 zoll 152er individual felgen, finde ich personlich noch am schonsten von den BMW felgen. (Hoffe dass diese nicht zerkrazt werden in der waschanlage)

Und was ich sehr wichtig finde fur ein 250 KM/H auto ausserhalb Deutschland:

Dass neue Stinger DSI, "radarwarngerat", schau mal auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.stinger.com , einfach super, geht biss zu 1200 meter mit spectrum analyse technik (keine normale radarantenne) hat eine GPS funktion(fur feste kontrollpunkte) und Polizei kontrolle funktion (checkt ob die radarkontrolle correct eingestellt war, dann kann man sich beschweren).

Dieses gerat is volkommen legal wenn mann die Radardetektion software nicht auf dem gerat installiert hatt (kla naturlich nicht....) oder einfach loscht mit einem knopfdruck wenn mann in Holland oder Belgien fahrt (logisch).
Ausserdem ist es nicht mehr zu finden mit dem neuen "Radar detector detector" dem mann jetzt in Holland benutzt, und mochlich balt in andere lander wo der gebrauch radarwarner illegal ist.

Gerne mal tips wass ich eventuell noch bestellen sollt, vielleicht klimaverbundverglasung ??

Geändert von raven357 (23.04.2005 um 02:02 Uhr).
raven357 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten