Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 22:04   #12
727tx
Serientäter
 
Benutzerbild von 727tx
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)
Standard

Zitat:
Zitat von Alpina-Alex
Öhm.....naja, irgendwie sehen die meisten Kombi-Hecks ja ähnlich aus....aber Mazda 626....mhh, weiß nicht.

Also ich erkenne schon noch leichte Unterschiede.
Ich muss dir recht geben. Es gibt Unterschiede, und zwar haupsächlich den, dass der Mazda auf deinen Bildern irgendwie gefälliger und harmonischer aussieht.
Und so etwas muss jetzt ausgerechnet ich feststellen, der immer eine Aversion gegen Autos aus Japan hatte.
Wenn es nicht noch viele schöne alte BMW oder den Stern gäbe würde mich BMW mit dem aktuellen Design wirklich in die Arme der Verkäufer aus dem Land des Lächelns treiben.
Erst den Warzen-7er, dann die eingelaufene Version als 5er, einen 1er, der wie ein motorisierter Gurkenhobel daherkommt, einen 6er, der soviel Ähnlichkeit mit einem Sportwagen hat wie ein Kuhfladen mit einer Pizza, und jetzt auch noch der 3er. Wenn ich da an die tollen und schönen Autos von BMW zurückdenke, wie E9, E12, E21, E23, E28, E32 und was es da noch alles gab, dann treibt es mir beim Anblick der aktuellen Kuriositäten die Tränen in die Augen.

Viele Grüsse
Micha
727tx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten