@ Antalya
Hi,
das mit der Ölpumpenschraube ist aber ein lange bekanntes Problem und ist hier im Forum mindestens 1000 mal angesprochen worden ... hättest Du blß mal ein wenig gestöbert oder nur eine kleine Frage gestellt, das zu checken, wäre Dir als allererstes am V8 nahegelegt worden.
Weiter: Spar Dir Deine Bemühungen, von BMW was zu bekommen, falls bei einem freundlichen Brief nichts bei herauskommt.
Nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung hat man keine rechtlich durchsetzbaren Möglichkeiten mehr. Kulanz ist freiwillig und nicht einklagbar.
Aber vielleicht ergebn sich ja Ansprüche an den Verkäufer des Wagens, der Dir Dein Schätzchen verkauft hat.
Wann war das und WER war das (Händler/Privater/Gewerbetreibender)
Aber nenne uns doch mal die Positionen, die man Dir berechnet hat, denn 2000 €? UUUps.
Neu muß wohl sein Ölwanne und Dichtung, Pumpenrad und Kette.
GRuß
Harry
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