Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 22:03   #30
Silvio
V8 Allrad

Benutzerbild von Silvio

Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Standard

@ 7erJens,

ja wenn du so die Schauze voll hast verstehe ich nicht das du gleich 2 E38 am Leben erhälst.
Dann verkauf die doch und kauf dir ein Auto was deiner Meinung nach nicht außerplanmäßig in der Werkstatt muss.
Auf diese Statisken gebe ich nicht viel,den es geht letztlich um mein Auto!(ich hatte ja bereits geschrieben,daß die Japaner langlebige Autos bauen)
Und kein Mensch der Welt garantiert mir das wenn ich mir einen Japaner kaufe, das der nicht öfter wie Vorgesehen in der Werkstatt steht.
Auf diese Statistik solltest auch du nicht bauen.
Du kannst auch Pech haben!!!!
Ich habe schon einiges durch,da ich Händler bin und meine Erfahrungen mit fast allen Fabrikaten gesammelt habe.
Es gibt aber hier auch genug 7er fahrer die sehr wenig bis keine Probleme haben.
Und dann kommt noch hinzu ob ich ein Auto haben will wo ich eigentlich keine Beziehung aufbaue.
Ne da lieber mein E38 mit Problemen.
Tut mir Leid wenn du keine Freude mehr an deinen Siebenern hast aber dann musst du halt deine Konsequenzen ziehen.
Und ich sag dir, ich fahre nebenbei noch VW oder Audi TDI mit hohen Laufleistungen absolut problemlos.Das sind für mich aber nur Gebrauchsgegenstände.
Was ich dir raten soll weiss ich nicht.

PS:habe kein Previa. Gott sei Dank.(Mit dem Spritverbrauch kann ich ja 2 740er unterhalten )

Gruss Silvio
Silvio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten