Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 19:58   #27
Silvio
V8 Allrad

Benutzerbild von Silvio

Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Standard

Hi,

ist ja schon interessant,wie hier die Meinungen auseinander gehen.
Warum fahre ich mein 7er?
Ich liebe einfach die Karosserie,Innerraum und den genialen V8 Sound.
Mit den Macken muss ich halt leben oder eben nicht.
Wer das nicht will,muss sein Auto verkaufen!!!
Sicherlich hatte ich auch schon Momente,wo ich dachte,warum ich mir das antuhe.
Aber wenn ich morgends aus dem Haus komme weiß ich es wieder.
Lexus ist mit Sicherheit ein gutes Auto keine Frage.
Und das die Japaner langlebige Autos bauen ist auch klar.
Mein Fall ist es nicht unbedingt.
Soll jeder fahren was er will!!
Was ich mache wenn die E38 Zeit vorbei ist weiss ich heut noch nicht und denke darüber auch nicht nach.Momentan genieße ich meinen 7er!!
Und wer denk das Japaner billig sind,der irrt gewaltig.
Habe letztens einen Kühlwasserausgleichsbehälter für einen Toyota Previa bestellt.
Als man mir 285,-Euro in Rechnuhg stellte,sind mir bald die Halsschlagadern rausgeflogen. (Kühler fürn 740er kostete bei BMW 300,-Euro)
Also das ist alles relativ zu betrachten.
Zum Thema Audi und VW frage ich mich nur warum man auf der Autobahn meistens diese Fahrzeuge als Diesel sieht.(bin sehr viel auf der Autobahn unterwegs)
In der Dieseltechnologie hinken die japaner ein bischen hinterher selbst Opel hat da wohl ein wenig geschlafen.
Rußpartikelfilter hin oder her.Die Deutschen wollten eben eine Rußfreie Verbrennung entwickeln.
Den Filter gibts schon lang auch in Deutschland und denn hätte man schon längst einbauen können ab Werk.
BMWs Absatzzahlen sind doch weltweit ziehmlich gut was man so in den Medien hört.(trotz des außergewöhnlichen Designs,wahrscheinlich gerade deshalb)
Die Qualität bei deutschen Neuwagen lässt natürlich zum Teil zu wünschen übrig.Das finde ich auch nicht gerade lustig.
Aber wer garantiert mir,das ein Japaner länger und problemloser läuft.
Wahrscheinlich keiner.

Also Leute fahrt euren 7er und genießt es.
Was in ein paar Jahren ist wird man dann schon sehen.

Gruss Silvio
Silvio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten