Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 17:22   #55
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von c|o|s|m|o
ich kann dem nicht ganz zustimmen. meine sind momentan leer. gerade im unteren drehzahlbereich hab ich ein viel besseres ansprechverhalten. er wirkt jetzt viel spritziger, von leistungseinbußen kann ich nix merken, im gegenteil. wo soll sich da bitte was verwirbeln ?? so gross ist der kat nun auch wieder nicht dass es nur so umherwirbelt. naja, muss jeder für sich selbst entscheiden. werd mich nächsten monat mal an die ESD machen....
Hallo,

hier geht es nicht um subjektive Eindrücke & Gehäusemaße wie den
Fahrgastinnenraum Deines Bimmers...
Warum werden nur polierte Fächerkrümmer gefertigt?!?
Man kann die Kats schon ausbauen, nur muß man danach die gesamte Abgasanlage
aufeinander abstimmen. Es gibt auch viele Leute die meinen ihr neuer Sport ESD
macht das Fahrzeug auf einmal viel spritziger. Es gibt sogar Hersteller von S-ESD's
die behaupten das man so an die 10% Mehrleistung durch ihr Produkt gewinnt!

Nur Behauptungen & subjektive Eindrücke können sehr täuschen...

Aber wie Du schon treffend getippt hast, muß ein jeder für sich selbst entscheiden...

MfG
TYLER
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC

Geändert von Tyler Durden (13.04.2005 um 17:31 Uhr).
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten