Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 23:37   #1
raven357
Mitglied
 
Registriert seit: 26.02.2003
Ort: Belgien
Fahrzeug: BMW 745d LCI E65 / Porsche Carrera 4S Cabrio (Juni)
Standard Fragen zur bestellung 745d

Erstmals bin ich Hollander, entschuldige mich fuer eventuelle Deutsch fehler.

Habe letzten Freitag einen neuen 745d bestellt, habe im moment noch einen Titangrauen (farbcode 892) 730d mit schwarzer innerfarbe seit Marz 2003 (73000 problemlose kilometer).

Habe folgende fragen:

Bluetooth Schnitstelle / Snap in adapter ist noch nicht bestellbar in der preisliste von Marz 2005, obwohl im Amerika der 750i/L ende Frueling ausgeliefert wird mit Bluetooth.

Hatte gerne foto's von einen mit Titangrau II (farbcode A36 musste eine neue farbe sein) diese sieht im prospekt etwas dunkeler aus. Finde Michagan Blau auch sehr schon habe vor 3 wochen den 750i gesehen nachts in Marbella mit dieser farbe, frage mich aber wie sie bei tageslicht aussieht vielleicht ein bisschen zu hell.

RDC ist nicht mehr lieferbar dass auto sollte jetzt nur RPA haben, fand dieses system sehr gut wieso kann mann dass nicht mehr bestellen obwohl mann in der preisliste spricht von felgen mit RDC ?

Kann mann Vavona holz ohne sportpaket bestellen oder Pianolack Schwarz ohne Individual ?

Diesmal hatte ich gerne Flannelgrau as innenverkleidung, wie sind die erfahrungen hiermit, wird es schnell schmutzig ?

Felgen ?? Suche schone 20 zoll felgen aber kann im prospekt nichts finden wass mir gefallt, vielleicht die 152er individual, gerne mal ein tipp.

Vielen dank fuer die hilfe.

Geändert von raven357 (12.04.2005 um 16:23 Uhr).
raven357 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten