Re.
Zitat:
|
Zitat von didi730
wie schauen die Griffbeleuchtungen nun Nachts aus??
BIIILLLDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!
|
Die Griffbeleuchtungen sind der Hammer !!! In Verbindung mit den Chrome-Türgriffen kommt die Beleuchtung richtig krass - selbst der Bereicht längst des Schwellers wird ausreichend beleuchtet ...
Bilder stelle ich später rein, ich habe noch keine im dunklen gemacht ...
Nachtrag ...
Zitat:
|
Zitat von mays_7er
Würde @freak auch echt gerne mal treffen.
Alle drei habt ihr echt schöne Autos, obwohl ich mir die Aussenspiegel nicht in Chrom geholt hätte. Lackiert wären sie für meinen Geschmack schöner, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
|
@Maysam ...
Was hindert dich den an einem Treffen ??? Kommst einfach rum, wenn du Zeit und Lust hast und einem Treffen steht nichts im Wege - egal wann du Zeit hast und Lust hast, wenn du mal in HH bist, können wir uns immer gerne Treffen ...
An meinem E32 sollte und war alles in Shadow - an meinem E38 soll alles im Gegenteil sein - wenn ich könnte, würde ich den kompletten Wagen verchromen - in verbindung mit den Chrome-Türgriffen und restlicher Chromline-Ausstattung finde ich die Chrome-Aussenspiegel mit den Blinkern richtig schön - gäbe es die Chrome-Aussenspiegel nicht, wären sie mir in Wagenfarbe (wobei sie schon in meiner Wagenfarbe geliefert werden) nicht interessant ...
In der Tat, Geschmäcker sind verschieden
Gruß ...
@freak 
Geändert von freak (10.04.2005 um 23:23 Uhr).
Grund: Nachtrag ...
|