Thema: Motorraum Zahlt €+ den LLM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 19:42   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Das Funktionsprinzip ist so: wenn Du die Zuendung anstellst stellt sich die Temperatur des Drahtes auf plus 100 Grad C des einstroemenden Luftstromes und adjustiert das dann auch.
Gibst Du Gas=mehr/schnellerer Luftstrom=tiefere Temp=neue Adjustierung usw.
Aber lest selber, geschrieben von Sean750 (vom E32)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://shrubbery.student.utwente.nl/...leshooting.htm
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten