Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2002, 13:56   #5
V8Freak
Neues Mitglied

Benutzerbild von V8Freak

Fahrzeug: Diplomat-B 5.4 V8 (07.72)
Standard Danke für die Hinweise....

@michael graetz:
Ja, gescheite Winterreifen sind mal auf jeden Fall Voraussetzung und natürlich auch ein gewisses fahrerisches Können im Winter, ganz klar. Mir ging es ja ganz simpel um die reine Fahrtauglichkeit bei winterlichen Verhältnissen - also Anfahren an einer Steigung etc.
Aber anscheinend ist das ja dank der elektr. Helferlein kein Problem (zumindest im winterlichen Mitteldeutschland)

Mit den Fliehkräften schwererer Autos habe ich in der Vergangenheit schon meine Erfahrungen gemacht *grins* und selbst mit dem Quattro hat es mich schon 'mal gedreht wie beim Ballett
Wird die Haftung überschritten, ist eben Feierabend - ganz egal welches Fahrezug.

@kleiner:
*lach* ...beide ? Nene, so dicke hab' ichs auch nicht (..aber ich könnte dir meine Bankverbindung zukommen lassen, falls du mich unterstützen willst ! )

@roland eckstein
Ja, das finde ich auch. Aristokrat und trotzdem Sportler. Daher käme für mich auch niemals ein neuerer Benz in Frage. In Sachen Oldtimer-Hobby sieht das natürlich wieder anders aus..

Nunja, zum 750er muß ich sagen, daß mir das auch eine Nr. zu heftig wäre - 740i ist genau das Richtige.

Gruß (aus dem nord-westlichsten Zipfel Bayerns -> Aschaffenburg )
F.
V8Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten