Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 00:29   #24
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Hallo @Dug ...

Ich kann dich ja verstehen, das du nicht einsehen willst, das eine original Anlage genauso klingen kann, wie eine für viel Geld gekaufte, Eisenmann Anlage ... Dazu muss man(n) einfach Wissen, das schon eine Edelstahlanlage unter einem E38 vom Werk aus verbaut ist - durch den Aufbau der Endschaldämpfer (kammern) kann man(n) einiges machen - das Resultat hat zB. @TomS beim vorletzten Berliner Stammtisch sich anhören können - leider, hast du es nicht mitbekommen, da ihr im Restaurant wart ...

Nochmals, der Sound von einem Eisenmann ist nicht schlecht !!! Aber unser Sound steht zu einem Eisenmann in keinem nach ... Würdest du ein Soundfile mit von meiner Anlage hören, würdest du es niemals erraten, das es kein Eisenmann ist ...

In einem Punkt gebe ich dir aber Recht - in den Punkt, das eine Eisenmann zu eintragen ist und unsere Anlagen soweit nicht legal sind ... Es gibt aber Mittel und Wege auch solch eine Anlage eingetragen zu bekommen, dies gilt natürlich nicht für die breite Masse und ist mit mehr Aufwand verbunden - aber das ersparte Geld für einen Eisenmann, gerechtfertig die Mühe und Aufwand ...

Gruß ...
@freak