Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2002, 15:08   #7
real_hawk2
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: XJR 1300, 735iA
Standard

Mein Kompliment an euch, das sind ja nicht nur gute Argumente sondern ich denke 7er fahren ist schon fast eine Lebenseinstellung.

Ich muss sagen meine Holde fährt einen Twingo (die kleinen Dinger) und jetzt stellt euch einemal den Umstieg von Twingo mit 50Pferden und 800kg auf einen 7er vor.

Auserdem macht der niedrigere Anschaffungspreis (nicht bei Neukauf) die höheren Instandhaltungskosten eh wieder weg.
Ich hab ja auch schon 7er gesehen die über 500tkm oben hatten wogegen bei so kleinen Kisten bei 50tk schon die Presse wartet. Einmal ganz davon abgesehen das eine Topspeed von 130km/h die ja auch nur bergab und mit rückenwind erreicht werden können auch nicht ganz mein ding ist.

Noch zum Parkplatzproblem, es mag schon sein das man mit kleinen Autos leichter einen Parkplatz findet nur sollte man ja auch einparken können, es soll ja leute geben die selbst mit einem 3m Auto in keine 6 m Parklücke kommen.

Und der Sicherheitsaspekt darf auch nicht zu kurz kommen denn Airbag hin oder her wenn ich mit 100Sachen gegen einen Smart fahre würde ich das warscheinlich nicht mal merken.
real_hawk2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten