Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2002, 09:17   #3
RAK_740iA
Mitglied

Benutzerbild von RAK_740iA

Fahrzeug: E32 740iA
Standard Argumente

@real_hawk2

Tja, als reiner Stadtwagen auf der SO-Tangente hast Du sicherlich einen sehr guten "Stop-and-Go" Komfort. Dafür glaube ich ist es nicht ganz der wirtschaftlichste Wagen . Die stärken liegen auf der Autobahn bei Langstrecken. Ich bin auch aus Wien (10ter Bezirk), arbeite allerdings in Wiener Neudorf. Daher fahre ich quasi Autobahn, ein Stückchen zumindest. Wenn ich 1 Woche nur Arbeit <-> Wohnung fahre verbrauche ich im Schnitt 12 Liter. Das ist finde ich für ein Auto dieser Klasse absolut vertretbar.

Zum Thema Argumente: Mir ging es ähnlich, aber ich hab mich an die Meckerer gewöhnt und lasse die Unwissenden einfach reden.....is ja mein Auto und meine Entscheidung Meine Freundin meinte auch, als ich den 7er nach dem 3er Touring gekauft habe, was machen wir mit so einem grossen Auto? Ich sagte zu ihr, der hat Sitzheizung und die Diskussion war vom Tisch

Ein guter FReund von mir schüttelte Anfangs auch den Kopf, er fuhr dann 2 Tage meinen 7er (da seine Karre mal wieder in der Werkstatt stand). Und siehe da: Er verkaufte seinen Ford und holte sich einen E32 735iL und liebt das Auto

Tja, was soll ich sagen, lieben und meckern lassen.....Du weisst was Du an Deinem Auto hasst und hast es ja gar nicht nötig alle anderen zu überzeugen....Geniess einfach das cruisen damit und den Komfort.

Gruss aus Wien, Rainer

Letzte Änderungen:
  1. Getriebetausch
  2. Nagelneuer Alpina Radsatz 8,5x17 / 10x17
  3. Eisenmann ESD
RAK_740iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten