Nach meinen 7-er, S-Klasse und jetzt auch LS430 Erfahrungen kann ich nur sagen daß ich mich von der "Made in Germany Autoelite" habe foppen lassen bzw. ich ging davon aus, daß "Institutionen" wie die S-Klasse oder 7-er BMW unangefochten die komfortabelsten, sichersten und hochwertigste Fahrzeuge sind. Einen schlechten Service und eine schlechte Qualität können die sich gar nicht leisten.
Wie sieht die Realität aus ???
S-Klasse, 7-er = toller Fahrkomfort
hochwertige Fahrzeuge

Preis werte Fahrzeuge
Dem überzogenen Preis wenigstens angebrachter Service
Falls in wenigen Einzelfällen doch mal was kaputt gehen sollte kulantes Verhalten
Lexus:
Der hat einen Fahrkomfort, denn im Gegensatz zur Deutschen Oberklasse hat der LS430 einen laufruhigen, leisen und vibrationsfreien Motor.
Zweifler bitte erst Probefahren und dann Posten
Und keine Panik, ginge mir genauso, wenn mir mal einer gesagt hätte der 760i ist viel zu laut und aufdringlich, den Typ hät ich für verrückt erklärt ... .
Und dabei nicht vergessen, daß der 745i und 735i um einiges lauter als der 760i ist, den 730i lass ich da mal ganz außen vor.
Service wozu ??? mein Händler sagt, daß in den ganzen Jahren incl. Vorgänger LS400 (ab 1990) noch kein Fahrzeug liegengeblieben ist.
Grüßle Roland