Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 11:07   #3
E32E38
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32E38

Fahrzeug: 740i (E38) M62
Standard

Zitat:
Zitat von victorfilm
Hallo,

gestern Abend am Autobahnende der A8 in M-Ramersdorf bemerke ich einen stechenden Geruch im Innenraum, wenig später qualmt es bereits kräftig aus dem hinteren Fußraum. Rechts rangefahren, Bimmer auslüften lassen und siehe da, hat es mir im Sicherungskasten alles rund um Nr. 46 (=Heckscheibe) weggeschmort. Mein Bimmer stammt aus 02/88.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.kampik.com/sicherung.jpg

Nun stehe ich da und bin auf der Suche nach so einem... leider kenn ich nichtmal die genaue Bezeichnung dieses Sicherungskastens! Bei ebay konnte ich leider nichts finden. Für eine Teilenummer oder eine alternative Bezugsquelle bin ich sehr dankbar.

Gruß

Victor
@Viktor

No Problem

Ich hatte das genau Gleiche, nehme an, kam von meinem Rauchen, wenn die Heckscheibe "beschlagen" ist, gibt es einen Kurzschluss

Also ich habe damals bei Konrad Electronic so eine Sicherungsbox bestellt,
verschmorte Kabel abgetrennt,verlängert mit Neuen, die Stecker rangeklemmt, und an die Sicherungsbox gesteckt, Sicherungen rein, und fertig.

Die Heckscheibe habe ich einfach nicht mehr angeschlossen.

Arbeitsaufwand 15 Minuten.
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten