Hi, ich poste Euch mal die gesamten Daten: 750i, EZ 11.08.89, 210742 KM, bis 204000 KM Scheckheft bei der gleichen BMW Vertragswerkstatt, ausser die letzte Eintragung, die war eine Stadt weiter. Ausstattung:
Wasserbüffel, braun, elektrisch, Memory; Grünkeil; Klimaautomatik; ASC und T; Autom. Umluftkontrolle; Schiebehebedach; Becker Mexico Cassette, Sound System, Heckrollo manuell, Anhängerkupplung ist im Jahr 2000 angebaut worden. Mit 7 und 13 Poliger Steckdose. Auto ist komplett im Serientrimm,keine Veränderungen. Gemacht werden muss: C-Netz Antennenfuss auf dem Linken Seitenteil entfernen, da ist ein leichter Rostansatz, Vorderachse fängt langsam an, schüttelt bei 95 KM/h, Reifen sind nicht mehr die besten. Euro 2 Umrüstsatz liegt noch im Kofferraum,
Vorbesitzer: 1. Besitzer ist 3 x umgezogen, hat das Auto 2000 an seinen Nachbarn verkauft. Der hat den Wagen in der Garage rumstehen gelassen und im April 2002 seinem Schwiegersohn gegeben. Der hat ihn im Juni wieder abgemeldet weil er die Versicherungs- und Steuerrechnungen bekommen hat.

Seitdem steht er bei mi in der Garage. Allgemein netter Zustand, kleiner Parkratscher an der Stossstange/kotflügel rechts, einzig die Seitenfläche unter den Fenstern ist einmal rum nachlackiert worden. Wohl ein Sozialneidkratzer. Betriebsanleitung, Scheckheft, TÜV Bericht von der letzten HU, ups, ist übrigens fällig, kann ich aber noch machen, AU bis 2004 (ich kaufe nie ein Auto ohne eine neue AU), Stossdämpfertest und Bremsentest vom 25.09.01 ist alles dabei. Fotos kann ich noch machen.
Bis denne dann, Claus