Hallo,
erstmal herzlichen Dank für eure so zahlreichen Antworten.ICH LIEBE DIESES FORUM!!
Ich werd das heut nachmittag gleich mal probieren,die Halter zu säubern etc.,hoffe dann,daß das Problem behoben ist.Ich denke auch nicht,daß es mit was anderem (Tachoeinheit etc.) zu tun hat,weil wenn die Meldung kommt,dann geht das Bremslicht auch nicht und nach 2-3 km ist die Meldung wieder weg und das Bremslicht geht.Ich werds mal säubern.
Also mit der Werkstatt war ich ja bisher sehr zufrieden,aber seit gestern,erst das mit den Rücklichtern und dann hab ich Ihnen das Auto dort gelassen (sollte bis heute mittag fertig sein) wegen der Klimaanlage und da ruft mich doch gegen 17 Uhr der Meister an und sagt,ich könne mein Auto wieder abholen,weil das Gebläse jetzt wieder geht und da macht es keinen Sinn,das Armaturenbrett abzubauen und den Widerstand etc. zu prüfen.Ich soll jetzt also warten,bis die Anlage wieder nicht geht und dann wieder vorbeikommen.Ich weiß auch nicht,was dann nun wieder ist und auf die Rechnung bin ich ja auch mal gespannt,eigentlich haben sie ja nichts gemacht,aber ich bin sicher,da sind wieder mind.100€ fällig.
Und dann haben sie gestern die ganze Zeit so rumgetan von wegen das Auto sei ja nun schon einige Jahre alt und da kann schon mal was sein und ob ich nicht ein neues möchte (klar als Student nen neuen 7er,warum nicht,wenn BMW ihn zahlt),bin dann darauf hin mit dem Phaeton meiner Eltern hingefahren,um meinen 7er abzuholen,da haben sie aber geschaut,daß es auch noch andere Marken als BMW gibt (wir haben ja noch 2 BMW und die werden ja auch irgendwann ausgetauscht) und waren dann wieder ganz ganz freundlich,der Meister will mich sogar nächste Woche anrufen,ob die Klima immer noch funktioniert.
Zu den Facelift-Rückleuchten:die will ich ehrlich gesagt gar nicht.Ich find den Vor-Facelift-E38 schön und den Facelift,aber ich will da nichts vermischen,dann ist meiner nicht mehr original und da bin ich absoluter Fan von,es muß einfach alles passen am Auto,würd mein Auto auch nie tieferlegen oder die Facelift-Felgen oder E65-Felgen auf meinem fahren.Weiß nicht,ob ihr das versteht,ich bleib lieber bei meinen Rückleuchten und wenn neue,dann wieder Vor-Facelift.
mfg
draw1249
|