Thema
:
Anmeldung Stammtisch München 28.03.05
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.03.2005, 13:58
#
20
NoDo
,.+°*''*°+.,|,.+°*''*°.,
Registriert seit: 26.11.2003
Ort: Bamberg
Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
na dann wird es sicherlich nicht langweilig, wenns schon an reifenwechselns geht
__________________
================================================== ======
Gruß Dominik
Mein Aktueller Spritverbrauch mit der Sparmöhre:
NoDo
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an NoDo schicken
Besuchen Sie die Homepage von NoDo!
Mehr Beiträge von NoDo finden