Thema
:
Anmeldung Stammtisch München 28.03.05
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.03.2005, 08:06
#
19
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Bring sie am Montag halt mit, wechseln wir sie auf´m Treffen
Bring ich den Drehmoment mit und ab geht die Post
Grüße
Olli
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an 7er Fan schicken
Mehr Beiträge von 7er Fan finden