gezwungen wird hier niemand

eher gebeten

.
Aber klasse, wieder einer mehr!!
Chris
P.S. Olli, meine Alpinas sind fertig....aber ich krieg sie nicht mehr montiert bis Montag....hol die Dinger am Samstag Nachmittag und da ists dann leider zu spät für die Montage

.