Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 22:43   #18
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

gezwungen wird hier niemand eher gebeten .
Aber klasse, wieder einer mehr!!

Chris

P.S. Olli, meine Alpinas sind fertig....aber ich krieg sie nicht mehr montiert bis Montag....hol die Dinger am Samstag Nachmittag und da ists dann leider zu spät für die Montage .
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten