Thema
:
Anmeldung Stammtisch München 28.03.05
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.03.2005, 21:30
#
15
NoDo
,.+°*''*°+.,|,.+°*''*°.,
Registriert seit: 26.11.2003
Ort: Bamberg
Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
gezwungener maßen komme ich dann auch.
wenn schon mal ein treffen ist muss ich ja wohl auhc vorbeikommen
__________________
================================================== ======
Gruß Dominik
Mein Aktueller Spritverbrauch mit der Sparmöhre:
NoDo
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an NoDo schicken
Besuchen Sie die Homepage von NoDo!
Mehr Beiträge von NoDo finden