Thema
:
Anmeldung Stammtisch München 28.03.05
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.03.2005, 13:12
#
14
Navarra V.
Ex Getrieberührer
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Südbayern
Fahrzeug: 750Li E65@LPG
Zitat:
Zitat von
Novipec
Na Leute,
wie siehts aus, kommt noch jemand???????
Grüße,
Chris
kann leider auch nicht. bin über die feiertage nicht da.
__________________
Gruss Wolfram
Navarra V.
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Navarra V. schicken
Mehr Beiträge von Navarra V. finden