heute war 7er putz angesagt . Nachdem ich aussen u. innen alles fertig hatte dachte ich mir mhhh der motor gefällt dir ja soooo garnicht . also kaltreiniger und ab zum kärcherplatz. alles eingesprüsselt und motor an gemacht und abgespritz ;-) den motor .
Nach ca 5 km Öllampe an nach weiten 5 km öldruck . Kurz vor daheim Überhitzung aber alles war i.O . Garage auf und Kompressor angemacht und Luft masch . Gut alles war trocken ,nur die lampe ging nicht aus
Also dachte ich vielecht ist der fehler gespeichert und machst mal Bat. ab . und siehe da kofferraum ging nicht mal mehr auf !!!
Ich dachte schon an den gemeinen Stromwurm . Also rief ich beim BMW an bei mir um die Ecke . Der sagte mir doch glatt neee Kofferraum

. dann bleibt nur 1 aufbrechen !1 Der tickt wohl nicht sauber oder . Nun ja und die Ölkontrollleuchte wäre wohl der Öldruckschalter def.

Klar und alles nach einer Motorwäsche . Ja spinnen die . termin wäre erst nach Ostern möglich Werkstatt wäre voll ausgebucht !!!!
Nach 2 Std fahrt war die Ölkanne aus und der kofferraum lag nochj ein stück pol.watte dazwischen . Aber um das zu erkennen braucht man ja bis nach Ostern