Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 15:36   #2
Captain Taifun
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Mitsubishi Space Runner GDI
Idee VOLKS-wagen

Jaha, das waren noch Zeiten, damals. Ich bin seinerzeit einen 87er-Golf 2 gefahren, in polizeigrün. 1,3l und absolute Basisausstattung. Wollt keiner haben damals und da hab ich ihn genommen. Nach sieben problemlosen Jahren und 147tkm hat ihn mir ein Linksabbieger zerlegt. Ein Kfz-Mensch hat den Golf dann wiederbelebt. Hab ihn nach Jahren nochmal wiedergetroffen an der Tanke in der Stadt und der neue Besitzer war auch sehr zufrieden. Bin dann auf einen 95er 316i Vorführwagen umgestiegen. Aber der war kein wirklicher Ersatz, zu dem hab ich nie ein richtiges Verhältnis gefunden. Der Golf 4 von 98 war auch kein Golf 2 irgendwie nich. Heimisch geworden bin ich erst wieder bei Mitsubishis Space Runner. Aber was ich sagen wollt: Damals waren das noch von der Denke her VOLKS-wagen. Heut fallen die Polos alsbald auseinander und das Volk darf zahlen für all die Phaetonse und Bentleyse, die wo eigentlich irgendwie auch mehr oder weniger Phaetonse sind, und für Touarekse mit W12-Motor für um eigentlich nie und nimmer nich ins Gelände zu fahren. Ist das alles doof.
Zurück in die Zukunft!
Captain Taifun
Captain Taifun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten