Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 15:23   #7
hilgoli
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hilgoli

Fahrzeug: E32 730iA (03/90) , E12 520/6, E24 628CSI 11/82 ; VW T6.1
Standard

du darfst deiner NL nicht böse sein.
Leasingkonditionen sind immer Verhandlungssache. Und wenn andere besser als du verhandelt haben kannst du der NL keine Vorwurf machen. Er ist Kuafmann und verlnagt die Preise die der Markt hergibt.
Ich gucke in den letzten Jahren bei jeder größeren Anschaffung ausgiebig ins I-net und forsche nach der Marktlage/preise etc.

mein 730D ist von 11/04 , das erste Angebot für 36/20 ohne Anz. lag bei ca 1000 Euro, zahle nach zäher Verhandlung nun 700 Brutto bei 89 K €.Dazu musst ich den VL der NL aber auch erst auf das Sonderprogramm hinweisen. Von alleine kommen die da nicht drauf bzw kassieren die Rabatte der BMW Bank selbst ( Die sponsortdiese Konditionen)

Der Händler merkt sofort ob du neu im " Leasinggeschäft" bist oder nicht.

Wenn du dich direkt nach vergleichbaren Konditionen erkundigst weiß er gleich das er dich nicht üner den Tisch ziehen kann.

Laso immer ganz direkt fragen. Welcher Leasingfakto ist bei 36/ 20 oder bei dir 36/40 möglich. Bei Gewerbe immer ohne Anzahlung, da kannst du auch alle Werte verscheidener Hersteller sauber vergleichen.

Kennst du einen Faktor z.B aus dem Forum von z.B. 0.99 direkt fragen ob 1% bei deinem Wunschmodell möglich ist.

Die 1 % stellen wohl zur Zeit bei Leasingmodellen die Grenze zum Sonderangebot dar.
hilgoli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten