Dere,
vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Ich werde dieses Wochenende eine kleine Tour machen: Wien - Nuernberg - Metzingen - Muenchen - Salzburg - Wien. Nach dieser Ausfahrt werde ich mich hinsetzen, die Eindruecke verarbeiten und einen Test-/Erfahrungsbericht schreiben. Ich werde auch das ein oder andere Foto machen - allerdings habe ich keinen Webspace zum hochladen. (Aus Erfahrung weiss ich, dass sich sicher jemand zur Verfuegung stellen wird ;-)).
Da ich eine Nacht in Nuernberg verbringen werde, suche ich ein nettes Hotel (natuerlich mit Garage!

). Ist jemand aus Nuernberg und kann mir vielleicht ein Hotel nennen?
Wenn Ihr was ueber den Wagen wissen wollt, fragt nur - ich werde versuchen Eure Fragen zu beantworten.
Das erste Problem hatte ich gestern bereits: Ich habe getankt und konnte anschliessend die Tankklappe nicht mehr schliessen - sie ging immer wieder auf. Ich habe dann gleich bei Mercedes angerufen (es war bereits 19:30 Uhr) und die haben gesagt, ich soll gleich vorbeikommen. 10 Minuten spaeter war ich dort, die Tankklappe wurde repariert und ich bin noch rechtzeitig zu meinem Termin gekommen - Super Service! Um die Wartezeit zu ueberbruecken bekam ich einen Kaffee von einer sehr netten Dame serviert...aber das ist eine andere Geschichte ;-)
Schoenen Tag,
Gertschi