Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 21:55   #9
AILL
Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2005
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E39 528iA und einen MB W126 Serie1 9/85 mit M110 Einspritzer
Standard "das Flattern der Lenkung von 80-120..."

...ist das wirklich 7er-typisch?
Welche Fahrwerkskomponenten sind denn dafür zuständig? Und was kann man da tun? Ist das bejebbar oder konstruktionsbedingt?
Meiner flattert nämlich schon ein bißchen. Für meine Begriffe (Mercedes S-Klasse als Vergleich zuhause) ein bißchen viel...

Andreas

P.S.:
Habe mittlerweile das Forum durchstöbert, und genügend Antworten gefunden zum Thema "Flattern".

Andreas

Geändert von AILL (21.03.2005 um 22:15 Uhr).
AILL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten