Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 20:34   #10
cesa1882
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, Camaro 6,2 Bj 2012
Standard bin mir nicht sicher, ob die Grenze 1996 ist,

ich meine gelesen zu haben, dass ab fatzelifd 1999 das MFL-Steuergerät durch was Integriertes ersetzt wurde. Da müsste es noch einfacher gehen, aber da hab ich kein gesteigertes Interesse dran (bin ja bedient...) das zu probieren, da müsste einer ein Pilotprojekt draus machen, der das selber so haben will. Erscheint mir trotzdem easy, da sich die neueren E39 M5 Lenken elektrisch nicht vom M3-Lenker unterscheiden, allenfalls Kabelfarben....aber das ist ja als Alternative in der Anleitung drinne....
Den mechanischen Umbau kann ich ja trotzdem machen, wenn gewünscht, fixieren aber bitte über U2U.

Zusatz: das benötigte Zusatzteil ist schweineteuer, da Einzelanfertigung, ich hab mal vorsichtshalber 3 machen lassen, hab also noch 2 da....wer zuerst kommt,der malt zuerst. Je nach Reaktionen kann ich nochmal welche auflegen lassen, dauert halt (ich bin ja nicht auf der Flucht!!).
Und: ich brauch für nen ordentlichen mechanischen und elektrischen Umbau gut 2 Stunden...umsonst mach ich's auch nicht, den Preis, den Dug bezahlt hat, den kann ich nimmer halten.

Tom

P.S. Dafür gibt's bei NOVIPEC günstige Lenkräder (wenn sein posting noch gilt....)
cesa1882 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten