Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 09:36   #1
Holsch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Holsch
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: 728iA, E46 320i
Standard Das Drama geht weiter...

Moin, nachdem nun (wie bereits beschrieben) mein KBT auf €-Plus gewechselt wurde, ich danach mit Entsetzen feststellen mußte das meine Holzverkleidung dabei verkratzt wurde, war ich nun bereits zwei Mal beim freundlichen. Kommende Woche geht er dann zum dritten Mal hin, damit die Holzverkleidung getauscht wird. Ist schon prima, KBT austauschen lassen und drei Mal in die Werkstatt. Als hätten wir sonst nichts zu tun...
Jetzt kommt es aber noch doller. Das Wetter war ja die letzten Tag so richtig mega und mir wurde es zu warm im Auto. Ich mich also an dem schönen KBT erfreut und die Klimaanlage angeschmissen. Könnt Euch sicher schon denken was jetzt kommt....richtig, die Klimaanlage funktioniert nicht mehr (keine Kühlung). Suuuuper Sache...!
Da ich sowieso die Woche noch hin muß, soll der Meister das gleich mit machen.
Nun meine Frage an Euch, bevor die mir beim Freundlichen versuchen wieder Grimms-Märchen zu erzählen.
Kann das mit einer falschen Kodierung des KBT zusammenhängen oder was kann der Fehler für das nicht funtzen der Klimaanlage sein? Habt Ihr 'ne Idee!??!??!??
Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar.
Es grüßt Euch
Holsch
Holsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten