Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2003, 16:14   #25
Doktor M
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Doktor M

Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard

@Charlie

Also: Die Nummer Deines Rechners bezieht sich auf einen Neu-Einbausatz i. S. einer Ausrüstung vom Werk. Ansonsten handelt es sich um einen MK IV, der an jedem Monitorsystem SA 609 oder 606 (16:9-Schirm + BC) laufen müsste.
Das Problem liegt möglicherweise darin, dass der neue Navirechner für den Einsatz im Dreier kodiert ist. Sagt zumindest mein Freundlicher (der diesbezüglich mittlerweile auskunftsfreudig geworden ist).
Er hat mir ne Anfrage gezeigt, die er bei BMW München gestartet hat (mit meiner FG-Nr) und die haben ihm dann die von mir weiter oben genannte Teile-Nr gegeben. Der Unterschied ist wohl, dass "meine" Teilenummer zu einem Nachrüstsatz im Austausch gehört.
Also müsstes bei Dir eigentlich funktionieren, spätestens wenn Du die richtige Kodierung hast. Mein Freundlicher will dafür AW für 20 Minuten.
Bevor ichs vergesse: Die Tatsache, dass die LED leuchtet und der DVD-Player Töne von sich gibt, spricht auch dafür, dass der Rechner nicht völlig tot sein kann. Sagt auch mein Freundlicher.

Grüße + viel Glück,
Dr. M.
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten