Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 17:38   #9
Captain Taifun
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Mitsubishi Space Runner GDI
Top! Das Letzte!

Tag auch,
in der "ZEIT" von diese Woche steht im Feuilleton auf S.57 was Interessantes zum Thema. Rubrik: "Das Letzte"... Hab mir das Blatt nach langer Zeit mal wieder geleistet. Ist auch nicht mehr das, was es mal war, davon mal ab. Und das für 3,-€, also 6,-(!) DM. Inflation lauert überall!
Klar ist der Space Runner eines der ersten Crossover, mithin also das Original seiner Rubrik! Jaha, jawollja!! Der Begründer einer eigenen Klasse. Und als Kompakt-Van unschlagbar, find ich. Entspricht derzeit unseren Bedürfnissen ideal und hat bislang in keinster Weise enttäuscht. Mal abgesehen von seinen eigentlichen Qualitäten: Passt problemlos in jedes Parkhaus und kann man auch schon mal unter der Laterne am Straßenrand parken ohne ständige Furcht, ein Sozialneider oder so zieht einem ne fette Lackschramme über die Seite. Nee, E38 und E65 machen mich nicht neidisch, ehrlich. Nach dem E32 hab ich mir damals die Augen plattgedrückt an den Schaufenstern. Ein E32 750i mit einer aufs Wesentliche reduzierten Ausstattung ( aber bitte mit TRXe)in lachssilber, das ist und bleibt mein Traum. Allerdings einer aus einer anderen Zeit. Sniff. Früher war alles besser. Okay, fast alles.
Captain Taifun
Captain Taifun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten