Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 00:07   #8
heppinger
...na sag ich doch!!!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E30-Cabrio, W212

Standard

Hallo Gemeinde!

Ich habe auch das kompl. Set bei Dramp gekauft und bin zufrieden (240,- mit Selbstabholung).

Die Rückleuchten sind wirklich in Erstausrüsterqualität, die Blinker sind nun mal "Billig-Teile" wie fast überall im Zubehör!

Nun mal zu der Fa.: Ich war zwei mal da und habe Teile gekauft. Beim ersten Kauf befand sich die Fa. noch in Neuköln. Beim zweiten Kauf war sie plötzlich nach Mariendorf umgezogen (alte Siemens Gelände). Ich habe mich dort mit dem Chef (Pole) unterhalten, der sehr nett und umgänglich war.

Das Problem war, dass er in Neuköln und in Mariendorf nur befristete Mietverträge hatte. Deshalb wahrscheinlich auch die Hotline Nr. Ein normaler Postanschluß wird z.Z. nicht bestehen, da das Siemens Gelände derzeit von Lidl bebaut wird und die Fa. Dramp wohl vor die Tür gesetzt haben. Wo er jetzt hingezogen ist, weiß ich nicht!

Den "Ärger" hatte er wohl schon bei dem ersten Umzug! Da fehlt einfach ein wenig Ordnung im Betrieb (bez. des Firmensitzes). Zudem hatte ich einen Blinker umgetauscht (war ein kleiner Riß zu sehen) was überhaupt kein Problem war.

Schade für Dich, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Aber die Aussage "Russenmafia" kann ich nicht teilen!! Ich war zufrieden...

Gruß
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten