Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 23:39   #7
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz

Benutzerbild von AM-CROW1

Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Standard

@mohei

Hallo, @Lex hat Recht, die Griffe sind von einer Ebay Auktion, es gibt mehrer Anbieter, soviel ich mich erinnern kann, wolltest Du ja nur die Griffe. Musst Dich durch Ebay durch wühlen es werden beide angeboten (Griffe plus Schalen und NUR Griffe).
Meine habe ich von "carpartsdiscount" aus America für US $44,02 inc. Versandkosten, das sind 35,38 Teuronen.
Das Material ist verchromter Stahl, denke ich mal , auf alle Fälle ist es nicht aus Plastik.
Bei der Lieferung war ein Flasche Primer dabei und passende Streifen Doppelklebeband.
Ich habe sie aber nicht mit dem Klebeband befestigt, sondern mit einem Pattex Kleber (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Repair Extreme Power-Kleber ), das hält Bombenfest , da muss mir schon einer die Tür klauen um die mitnehmen zu können.

@Lex

Danke für die Blumen, die Nummernschilder Umrandung gibt’s beim Forstinger für ca. (ich müsste jetzt lügen ) 40 Teuronen.
Wunschkennzeichen war etwas teurer, habe ich schon seit 13 Jahren.
Gibt es eigentlich in D auch Wunschkennzeichen?

@boarder

Danke hört man gerne, habe auch schon den nächsten Teil in arbeit genommen (Monitore im Fond).

@did730

Durch das Chrom in den Griffschalen, werde ich wahrscheinlich eine Sonnenbrille brauchen um nicht blind zu werden wenn ich das Auto öffne,
Hat aber auch eine Vorteil, ich erspare mir die "Heimlicht" Funktion.
Ich kann es schon kaum erwarten von Dir den Bausatz zu erhalten, lass Dich aber nicht Stressen.
Gut Ding braucht Weile, wie man bei uns in Österreich sagt.

Gruß
Jürgen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  ... find me on facebook ...
AM-CROW1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten