Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 22:57   #4
Holsch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Holsch

Fahrzeug: 728iA, E46 320i

Standard

Zitat:
Zitat von rednose
Geh' dem an's Leder !
Das ist ja Beschiss auf der ganzen Linie !

Ich kenne diverse Versteigerung von dem Laden, der ist ja recht stark bei ibäh vertreten.
Was mich stutzig machte, ist das der die Namen der Höchstbietenden fast nie veröffentlicht und das riecht schon nach Unseriösität... daher habe ich es nach einer Kontaktaufnahme wegen eines Felgensatzes (zum Glück ) nicht weiterverfolgt.

Deine schlechten Erfahrungen bestätigen meine Vorahnung !
Tut mir leid für den Ärger den du hast !
Gebe hier Rudi vollkommen Recht.
Habe hier im Forum ebenfalls schon mal auf die Preistreiberei des Anbieters hingewiesen.
Somal er angibt aus meinem geliebten Frankfurt zu kommen.
Als ich Felgen gesucht habe, habe ich etliche Auktionen von diesem feinen Menschen verfolgt und bin relativ schnell zu dem Schluss gekommen, daß er besch...! Die interessanten Felgen sind immer zu einem nahezu identischen und unverhältnismäßigen hohen Preis weggegangen.
An Deiner Stelle würde ich ebay informieren (Käuferschutzprogramm, gibt Geld zumindest anteilig zurück) und einen Anwalt suchen (evtl. sogar einen aus Frankfurt am Main).
Vor den Kosten hätte ich keine Angst, da der Streitwert eher als gering zu erachten ist. Das zahlt man locker aus der Portokasse...
Würde hier nicht lange zögern -> sofort Anwalt!!!!!!
Drück Dir die Daumen
Holsch

P.S. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die bei Gelegenheit eine gemeinsame Ausflugsfahrt unternehmen wollen (so Darmstadt die Ecke)!!!
Holsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten