Mir fällt was ein, was wohl keine Werkstatt prüfen wird:
Das Störluft-Ventil.
Wenn das etwas undicht ist und immer (vom LMM nicht gemessene) Luft dazu gibt, dann kann das zu geringer Leerlauf bedeuten.
An den V8 müßte es dieses Ventil auch geben.
An diese Schläuche wird nornalerweise der Euro2-Kit dran gehangen mit einem weiteren Ventil.
HIER ist es ( rot) :
einfach mal testweise den Schlauch davor oder dahinter abklemmen, so dass keine Luft mehr durch kann.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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