Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 08:27   #7
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Warum soll die Vollkasko zahlen? Es ist eindeutig Diebstahl und kein Vandalismus.
Sollen die Grenzen dicht machen und das ganze Klaugelumpe rausschmeißen.
Mußte vor 2 Wochen einem Polen auf der Wache wieder mal Blut abnehmen, der angesoffen über die Grenze (zu Fuß) ist. War wohl schon früher auffällig geworden. So ist der BGS versteckt (ebenfalls zu Fuß) hinterher. Nach 2 km auf dem ersten Parkplatz direkt vor meiner Haustür hinter der Grenze (wo seit 4 Jahren meine Bimmer parken) hatte er schon bei 2 Autos die Scheiben eingeschlagen, um irgendwelchen Krempel zu klauen. Hat dann wütend auf der Wache randaliert, so daß 4 männliche und eine weibliche Lapos den Kerl festhalten mußten zum Blutabnehmen. Sein Kommentar: "Für Deutsche spende ich kein Blut" woraufhin ich mir den Kommentar nicht verkneifen konnte "aber klauen kannste in Deutschland". (Übrigens McLane : Es ist alles ganz korrekt abgelaufen, wurde nur gehalten, nicht geschlagen o.ä.(obwohl er es wohl verdient hätte) Kommentar der Polizisten: Sonst haben wir morgen die Botschaft am Hals)
Das ist nur ein Beispiel für die Klauerei, die seit EU-Osterweiterung hier in meiner Gegend eingesetzt hat.
Das vereinigte Europa habe ich eigentlich genau so erwartet. Es ist schade, daß wenige polnische Assis und korrupte Zöllner / Grenzbeamte den Ruf ihres ganzen Volkes ruinieren.
Allerdings könnte ich genauso kotzen, wenn Hyundai oder Kia fahrende deutsche Hartzer beim Tanken in Polen die große Fresse haben und sich als Herrenmenschen aufspielen, nach dem Motto es gibt immer noch einen, der unter mir steht.
Ich will nicht auf das Niveau von Scheißhausparolen absacken, aber statt hier an jeder Ecke zu blitzen (ist im Moment wirklich wieder schlimm und noch verstärkterer Verfolgungsdruck ist angekündigt) sollte sich der Staat mehr um die Sicherheit seines Volkes und härtere Strafen kümmern.
Aber dieses Volk verkommt ja immer mehr sehenden Auges zu einer riesigen Melkkuh für Hehrscharen von Parasiten wie Kriminellen, Politikern, Hilfesuchenden (Drogendealern)aller Länder und Arbeitsscheuen.

So, nun ist genug geschimpft, muß jetzt arbeiten, der große Apparat muß mit steuern gefüttert werden, gibt schließlich genug "Bedürftige".
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten