Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2002, 16:52   #9
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na JRAV,

ahh,ein 928er Spezi .Ich hatte das auch schon überlegt mir einen vom GTS ranzubauen.bei dem sind´s auch wie bei meinem nur vier Verschraubungen ,die den Flügel halten.

Der Teiledienst in Dresden hat mir aber versichert,daß dieser GTS Flügel stets in schwarz geliefert wird (selbst wenn ich einen GTS hab der z.B.blau ist bekomme ich immer einen schwarzen und muß ihn umlackieren lassen).Auch wenn es die GTS-Modelle in silbern geben würde (was nicht der fall ist) so würde mir es nicht´s nützen.
und für das,was der neue Flügel kostet ,der sich dank anderem Untermaterial zwar besser lackieren ließe,kann ich mir auch meinen geschäumten Speziallackieren lassen.Dies würde bei mir hier ca.800€ kosten.Das ist dann mit Garantie ,dafür aber trotzdem sehr teuer.

Da leg ich nochmal 1000€ darauf und ich hab eine komplette Grünlackierung (nat.bei Vorarbeit).Der Farbton sieht schon etwas verspielt aus und nicht nach exclusivem 5l V8 Auto ,aber trotzdem bin ich von der knalligen farbe begeistert.
Vieleicht spuckt mir auch noch der Film im Hinterkopf rum.

Aber einen E34 als touring + den 928er ,daß wäre super.Der E34 gefällt mir viel besser als der E39.Auch wenn ich auf der Autobahn einen E34 Touring überhole sieht der immernoch respektvoll aus und elegant.Durch meine BMX Ausflüge würde mich später auch mal ein E34 touring als Allrad,also der 525ix, reizen.
Der macht auch im Winter sicherlich viel freude und fast alle Modelle haben ja auch el.Doppelschiebedach.Aber wenn man mal bei mobile... guckt,dann sind die leider noch sehr teuer.
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten