Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2002, 10:26   #1
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard ? Umlackierung ?

Na,

falls ich den Porsche längerfristig noch fahre (man weiß ja nie was so alles passierteruf/Unfall/Diebstahl/Lottogewinn...) ,dann habe ich eventuell vor ihn umlackieren zu lassen.Dieser Gedanke bestärkt mich jedesmal nachdem ich "The Fast and the fourios" geguckt hab.

Zwar nicht ganz so rennmäßig, aber wenn er komplett giftig mit Kawasaki-Grün ist und an Front + Heckscheibe ein weißer Aufkleber (YOKOHAMA , exxon ...) ist,der zu den schneeweißen Felgen paßt.das stell ich mir gut vor.

Das Videospiel Need for Speed kennt doch eigentlich fast jeder,das gibt es ja auf allen Konsolenplattformen und auch für PC.Dieses Spiel hat auch eine Art Farbeditor,wo man die Auto individuell gestallten kann.
Da läßt sich herrlich mit rumexperimentieren.Bei NFS Porsche Challenge hat man diese Möglichkeit direkt am 928er.Und der sieht in giftgrün super aus !

Was haltet Ihr davon (bedenkt aber dabei,daß Überlegungen wie Wiederverkaufswert / Werterhaltung keine Rolle bei diesem Porsche spielen,denn dazu hätte ihn der erstbesitzer nie fahren dürfen)?
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten