Thema
:
Anmeldung Stammtisch München 28.03.05
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.03.2005, 12:32
#
12
chris735i
Mitglied
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: münchen
Fahrzeug: 735i E38 BMW-CLUB-MN
hy ich versuche auch vorbeizukommen das ich endlich mal ein paar leute aus den forum kennen lerne.evt. mit partnerin wenn ich nicht ostern mit familie eingespannt bin.
würde mich freuen.
chris735i
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an chris735i schicken
Mehr Beiträge von chris735i finden