Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 12:32   #12
chris735i
Mitglied
 
Benutzerbild von chris735i
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: münchen
Fahrzeug: 735i E38 BMW-CLUB-MN
Daumen nach oben

hy ich versuche auch vorbeizukommen das ich endlich mal ein paar leute aus den forum kennen lerne.evt. mit partnerin wenn ich nicht ostern mit familie eingespannt bin.

würde mich freuen.
chris735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten