Thema
:
Anmeldung Stammtisch München 28.03.05
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.03.2005, 09:25
#
11
OlliE23
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.06.2002
Ort: Buch am Buchrain
Fahrzeug: E61, 535d, 07/2007
Na wenn das so ist und sich die Location nicht wieder kurzfristig ändert
werden wir auch dabei sein.
Die genaue Uhrzeit müssen wir aber von den aktuellen Fütterungszeiten unseres dann frisch getauften Raubtieres abhängig machen.
Grüße
Oliver
OlliE23
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an OlliE23 schicken
Mehr Beiträge von OlliE23 finden