Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 16:14   #16
Carmen
Mitglied

Fahrzeug: E66-750 (03.2005)
Standard

@E32E38
Doch, bin supergut zufrieden ! Macht schon Spaß, lässt mich den Ärger mit dem Händler und den Felgen so allmählich vergessen, ist ja jetzt auch geklärt. Bin sicherheitshalber auch noch hier vor Ort in der Niederlassung gewesen und hab noch mal einen Blick drauf werfen lassen, km-Stände (soweit nachvollziehbar) stimmen auch!

Na, dann mach ich ja mit dem Superbenzin nichts verkehrt ! Ich hatte bisher immer gehört, dass der 7er mit Normalbenzin zudem einen höheren Verbrauch haben soll und sich das von daher schon mal nicht rechnen würde.
Andererseits, 7er und dann alles dran legen, um bei einer Tankfüllung einen Euro zu sparen, passt auch ja wohl nicht ! Einen höheren Verbrauch als bei einem sparsameren Kleinwagen muss man da eh einplanen.
War mir einfach unsicher, weil bisher immer von Normalbenzin eher abgeraten wurde.

@RS744
Echt? Wie gesagt, ich hab immer nur gehört, dass er dann mehr verbrauchen soll, war auch überrascht, als ich das im Tankdeckel gelesen habe, denn ich hab meinen E32 735i auch immer mit Super getankt.

Gibts denn auch Leute, die hier Super Plus (sofern das noch vereinzelt zu bekommen ist) tanken?

Viele Grüße
Carmen
Carmen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten