Zitat:
|
Zitat von sally
Hallo Karin und Pascal und Michi,
vielen Dank für die "Blumen", ich freue mich natürlich sehr, über Eure Komplimente. Ich war tagtäglich in Nürtingen unterwegs, um dieses "Rahmenprogramm" für Euch zu organisieren.Trotz der Hektik macht es mir große Freude, dies auf die "Füße" zu stellen. Für alle die am Freitagabend nach Frickenhausen kommen werden, wird es noch eine kleine Überraschung geben. Dazu mehr wenn die "Verhandlungen" abgeschlossen sind.
Hallo Hansi,
na dann mal herzlich willkommen bei der BMW-Sternfahrt. Was Euren Max betrifft, wird er sich auf der Insel Albarella wohlfühlen, schließlich machen wir mit unserer Sally schon seit einigen Jahren dort Urlaub.
Was nun die Frage nach dem Heli betrifft, vielleicht zeigt sich ja bis dahin BMW Deutschland von seiner besten Seite (seit gestern wurden die "Karten" neu gemischt) und macht aus unserem Einfall auf Albarella einen Werbefilm. Die Kulisse dazu, wäre auf Albarella passend.
Mit freundlichem Gruß an alle von
Jörg, Sabine und Sally.
|
Hallo Jörg
im Juni haben wir die Gründerversammlung des Z8 Clubs Europa bei BMW München, vielleicht kann ich dort noch etwas bewegen, da dort auch Leute aus dem Vorstand der BMW Group anwesend sein werden und natürlich auch einige Z8 Fahrer, mal sehen was sich machen lässt.
Liebe Grüsse
Pascal