Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 14:11   #8
BaMoWe
Mitglied

Benutzerbild von BaMoWe

Fahrzeug: 740i E38 2001
Standard

Ich bin den 120d vor 4 Wochen porbe gefahren und muss sagen das auto hat mich positiv überrascht. Der Händler meines vertrauens hat einen Vorführwagen der seines gleichen sucht. Komplett ausgestattet, mehr geht glaubich nicht und stand in sachen austattung meinem 740 in fast nichts nach.
Hatte das Auto für 2 Tage und gut 350km abgespult und hat mir recht gut gefallen, war mal ne willkommene abwechslung. Zum Fahrwerk und zum Motor kann man nur sagen das sie sehr sportlich sind und gehn wie die hölle auf der landstraße. Im Autobahnbetrieb ist mir doch ein E38 lieber aber fährt sich trotzdem nicht schlecht man fühlt sich mit der straße verbunden und hat ein übelst direkten eindruck von allem (lenkung, getriebe, fahrwerk usw....). Ich finde auch das die verarbeitung in ordnung geht und die materialqualität auch und zum platzangebot lässt sich nur sagen, wie oft seit ihr mit mehr als 2 personen in euren autos unterwegs und auf was für strecken, ich finde es geht in ordnung.

Also alles insgesamt hat mich das Auto überzeugt als sportliches spaßauto aber auf meinen langen autobahnetappen fahre ich doch lieber 740i würde es aber sehr schön finden so einen als zweitwagen in der garage stehen zu haben für 1 bis 2 Tage in der Woche

PS: bald kommt ja der 130i mit 270Ps freu mich schon auf die probefahrt
BaMoWe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten