Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 16:52   #247
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Albarella-Teilnehmer,
nun möchte ich Euch den Ablauf in Nürtingen für Freitag, den 16.09.05 bekanntgeben.
Um 15.00 Uhr fahren die Albarella-Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen, auf den Vorplatz der Stadthalle (K3N) Dort wird uns dann der Oberbürgermeister der Stadt Nürtingen, Herr Otmar Heirich willkommen heißen und eine kleine Begrüßungsrede halten, zeitgleich gibt es einen Sektempfang für uns.
Anschließend gibt es einen Fototermin mit der örtlichen Presse. Danach wird es eine musikalische Darbietung unter der Anleitung von Hans-Peter Buck, mit dem Blechbläserensemble der Musik- und Jugendkunstschule Nürtingen geben. Im Anschluß daran, wird die TGN-Showtanz-Gruppe Nürtingen, unter der Leitung von Frau Alexandra Weber, mit besonderen Tanzdarbietungen ihr Bestes geben.
Ca. 16.45 werden wir dann zur Stadtführung incl. Turmbesteigung der Stadtkirche aufbrechen. Diese dauert dann ca. 1-1,5 Stunden.
Wie Ihr seht, habe ich mir große Mühe gegeben, damit Nürtingen für Euch in positiver Erinnerung bleiben wird. Nürtingen freut sich schon jetzt auf Euch alle.
Natürlich ist dieses Programm für mich, mit Kosten verbunden, deshalb bin ich nun sehr glücklich, daß sich das BMW-Autohaus Briem in Nürtingen, bereit erklärt hat, einen Teil der Kosten zu übernehmen. Deshalb schon jetzt ein herzliches Dankeschön an Herrn Waldner vom Autohaus Briem.
Wer dann abends noch Lust hat, kann sich mit mir im Landgasthof Zum Mühlstein in Frickenhausen (ca. 10 Minuten von Nürtingen entfernt) zum gemütlichen Beisammensein treffen. Wegen der Tischreservierung möchte ich Euch bitten, mir rechtzeitig Bescheid zu geben.
Es grüßt Euch Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten