Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 13:55   #76
Sven23
Neues Mitglied

Fahrzeug: Corsa
Standard

@Homer76
Nein, es ging garantiert nicht um diese Community. Hier auf dieser Seite habe ich tatsächlich nur angemeldet, um die Fragen zu dem gewissen Siebener zu stellen, mehr hatte ich auch nie vor.

Den Account lasse ich löschen, sobald der Thread hier dicht ist !

Zitat:
Und nur weil ich selbst reingefallen bin, gibt mir das nicht die Berechtigung, andere ebenfalls wissentlich in die selbe Falle tappen zu lassen.
Ich war bis zu Verkauf der Überzeugung, das alles seine Richtigkeit hatte, was den Zustand des Fahrzeugs angeht.
Dass Du mir nicht glaubst, ist ziemlich egal. Ich habe geschrieben, was wahr ist bzw. wovon ich zu dem Zeitpunkt der festen Auffassung war und fertig ist.

Über den Preis brauchen wir wohl nicht mehr reden... liegt daran, dass ich den Vertrag unterschrieben habe, ohne vorher den Tacho abgelesen zu haben, da die Batterie leer war und ich nicht darauf bestanden habe, diesen zu checken, da der VK einen auf besten Freund gemacht hat. Und wie schon bereits erwähnt, den Unterhalt habe mir versprochen von Einnahmen aus Verkäufen zu erwirtschaften. Der VK mutierte jedoch mit dem Laufe der Zeit mehr und mehr zu A****. Kannte zwar viele Leute aber hat mir nix vermittelt, sondern mich immer nur hingehalten.
Das Geld hat er gleich nach dem Verkauf in ein neues Auto gesteckt, wie mir mitgeteilt wurde.

Glaubt was Ihr wollt, wenn Ihr mir keinen Glauben schenken wollt, ist das Eure Sache, ich kann hier viel erzählen und ihr könnt alles dementieren. Also scheiß drauf, das war jetzt der letzte Post zu der Sache.

Ich find´s seltsam, dass es in diesem Forum absolut keinen gibt, der eine persönliche Lage eines anderen versteht, sondern gleich zum aufbrausenden Choleriker wird, was die Postings anbetrifft.

@ADMIN
Bitte dichtmachen, hier kommt nix mehr !
Sven23 ist offline